Mittwoch, 30. Oktober 2013

Messe Rostock

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch kurz zeigen was es in Rostock für einen kleinen Blumenworkshop an unseren Stand gibt.

Wie einige ja wissen mache ich zur Zeit gerne die Papierblumen aus Papierstreifen die in feine Streifen geschnitten werden. So ein Blümchen mit etwas Deko als Tischkarte oder Danke schön oder aber auch als Namenskärtchen sind auch in Wolfsburg gut angekommen.

Hier nun ein Bild davon, wenn ihr auch lust habt so ein kleines Blümchen zu machen dann kommt einfach vorbei. Freitag , Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr Spiel und Kreativ- Messe in Rostock.




Oder aber wenn ihr lieber eine kleine Geschenkkiste für eine Praline mache möchtet dann seit ihr hier auch richtig und so könnte solch eine Kischen aussehen


Auf euren Besuch freuen wir euch das Team der Bärenstube Basselmann

Liebe Grüße eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen