Sonntag, 18. August 2013

Pergamanokorb für mich!

Heute zeige ich euch mal eine Arbeit die von eine Schülerin von mir ist.

Ich habe gestern beim Pergamanoworkshop einen wunderschönen Pergamentkorb bekommen, ich habe mich sehr gefreut. Danke auch hier liebe Gerda.

Leider hat sie noch kein Netz und kann es hier nicht selber lesen.

Im Korb waren natürlich noch viele leckere Pralinen enthalten.

Ich habe extra den Boden auch fotografiert weil sie auch auf den Boden ein Muster gearbeitet hat. Werde ich sicher auch mal machen. So viel Arbeit mehr ist das dann auch nicht.

Hier nun die Bilder




Ich selber habe in dieserArt die Körbchen für Puppenhäuser gemacht und Gerda wollte die gern nachmachen und ja in Groß gefällt mir das auch sehr gut.

Ich würde mich über Antworten freuen und diese dann aber auch an Gerda weiterleiten.

Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen