Donnerstag, 4. Juli 2013

Macratex 4.7.13

Heute habe ich mit 6 Kinder das erste mal Macratexarmbänder gefertigt. 

Die Kinder waren ganz begeistert und habe auch alle sehr schnell den Weberknoten gelernt, so haben wir alle in einer Stunde ein Armband gefertigt. Dann gab es eine kleine Pause und wir haben uns ein Eis schmecken lassen. Dann ging es aber schnell wieder an die Arbeit und alle hatten zum Schluss3 Armbänder fertig und hätten am liebsten gar nicht aufgehört zu basteln.

Hier nun die Bilder von unseren arbeiten


Foto 1 meine Musterarmbänder




Hier bei der Arbeit und schon am Handgelenk 



Unser Basteltisch vor beginn



Hier sind einige unsere Perlen wo jeder sich seine Lieblingssperlen aussuchen konnte


Wir hatte einen schönen Nachmittag und die Mütter waren ganz überrascht als sie ihre Kinder abholten das es bei mir so ruhig auf den Hof ist, ja bei solch einer Arbeitsmoral der Kinder kein wunder. 

So nun ist genug Lob von meiner Seite geflossen.

Liebe Grüße Gabi

Kommentare:

  1. Halli hallo Gabi
    da hast du ja toll mit den Kleinen gebastelt.
    Haben sich bestimmt alle sehr gefreut.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi, ja es hat allen Spaß gemacht und sie waren alle so leise und konzentriert bei der arbeit, das es auch für mich ein entspanntes arbeiten war.

    Falls einer von euch das liest, ihr wart eine tolle Gruppe.

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen