Mittwoch, 22. Mai 2013

Ein Geschenk für mich und was neues habe ich mir gegönnt

Schaut mal was ich beim letzten Pergakurs von einer lieben Teilnehmerin und Pergafreundin geschenkt bekommen habe. Da ich für mein Table nur eine Tasche aus den dicken Filzplatten hatte und die in der Handtasche so viel mehr Platz benötigt, habe ich beim letzten Treffen so eine schöne Tablettasche bekommen, ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Sabine, ich weiß nicht ob du hier schaust, aber ich möchte mich noch mal ganz leib bei dir bedanken, mir gefällt die Tasche ganz toll. Mit der Nähmaschine habe ich es ja noch nicht so dolle.




Da ich neuerdings auch das Quilling gut finde, warum weiß ich nicht den ich fand es immer Blöd, habe ich mir diese neue Matte mit den Vertiefungen für gleichmäßige Formen gegönnt.


Finde ich viel besser als das Lineal mit den Kreisen, da hier gleich eine dicke Matte unter ist wo man mit Stecknadeln die Papierformen fixieren kann. Möchtest du mehr Info einfach eine PN.

Liebe Grüße eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen