Sonntag, 21. April 2013

Pergamanoteelicht

Hallo Ihr lieben, gestern hatte ich wieder mal einen Pergamanoworkshop und ich habe aus dem neuen Buch 25 Jahre Pergamano das Teelicht von Jannie van Schuylenburg Farb und Mustermäßig abgewandelt gezeigt. Im Buch ist es mit Blauem Papier und da das Papier sehr knapp war habe ich den Rand vereinfacht. Auch hatte ich das vorgegebene Grid nicht und so habe ich auch einen anderen Schmetterling verwendet.

In meinem Pergamanokurs ist das Teelicht gut angekommen und der eine oder andere ist auch am überlegen sich das Buch zu bestellen da sehr schöne weitere Muster drin sind. Bei Bedarf eine kurze PN und ich melde mich gerne bei euch.

Hier nun die Bilder im Dunkel mit Beleuchtung des Teelichtes.



Übrigens besteht dies Teelicht aus zwei Teilen und wer nicht die zarte arbeit so kann, kann aber schon alleine mit dem Innenteil eine schöne Tischdeko zaubern.

Liebe grüße eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen