Freitag, 25. Januar 2013

Weitere Haftis

Heute zeige ich euch weitere Notizzettel/Haftis, sie machen Spaß gehen schnell und wenn man Glück hat fast Kostenlos. Ich habe einige Haftzettelböcke mit Reklame aber um sie Freunden zu schenken die man Gut kennt finde ich dies auch noch schön, meistens sind diese Kleinigkeiten wir wir unter einander gerne zum nachbasteln mit geben und so erfüllen sie gleich 2 Zwecke. Sie sind eine nette Kleinigkeit und der Beschenkte hat auch schon gleich eine neue Idee für seine Freunde, so ist ein Tausch auch immer was nettes.





Allerdings sind die ja auch ohne Muster leicht nach zu basteln. Ich wünsche euch auf jeden Fall auch viel Spaß.

Ja von diesen sind schon 3 weg und zwar das kleine mit GB ist meins Das mit JT geht an eine liebe Freundin und das mit den kleinen Schildkröten ist vielleicht schon angekommen, oder kommt morgen bei einer anderen Freundin an.

Liebe Grüße Gabi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen