Sonntag, 23. September 2012

Minibasteltreff

Heute habe ich bei mir ein Basteltreffen mit Miniaturisten gehabt,

wir treffen uns zum basteln in 1:12 Miniatursachen für Puppenhäuser

Schön ist es Gastgeberin zu sein denn da bekommt man tolle Geschenke, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Bild Nummer 1 ist eine kleine gehäkelte Tasche mit Stoffballen und ein ganz winziges Nadelkissen


Bild Nummer 2 ist ein ganz tolles Set Fächer, Taschenuhr. Parfüm Karten und mehr


Bild Nummer 3 hier habe ich Pappschachteln mit Teddys aus Pfeifenreiniger, Seidenpapier eine Schittemappe mit Bärenschnitt und mehr bekommen


Bild Nummer 4 ja und dann habe ich auch noch ein Schneiderpüppchen bekommen welches ich auch als Kind selber mal hatte, dies ist wirklich toll



Ja alles sind einfach tolle Sachen, ganz lieben Dank noch mal auf dieser Seite.

LG Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen