Donnerstag, 8. November 2012

Hausschuhe für Stina



Heute möchte ich euch mal die kleinen Hausschuhe für unsere Enkeltochter zeigen, sie wird mi Januar 2 Jahre alt.

Das untere Bild sind die Schuhe noch ungewaschen hier oben sind sie gewaschen. Ich habe auf Blümchen oder so verzichtet weil sie die auch in den Gummistiefeln anziehen soll.







Wie ich ihr die Schuhchen gebracht habe wurden sie an und ausgezogen und das immer wieder.

Naja nun weiß ich auch das die Größe passt und werde noch welche stricken die dann bei Oma bleiben als Hausschuhe , hier wird dann auch noch etwas  Verziehung dran kommen.

LG Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    deine Schuhe für´s Enkelkind sehen süß aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, Danke für deinen Komentar.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen