Dienstag, 2. Oktober 2012

Mini Boxen und eine kleine Verpackung für die Lange Keksstangen

Hallo Heute möchte ich euch kleine Expoldingboxen zeigen, welche ich heute gewerkelt habe. Gesehen habe ich sie auf einen Bog von einer Stampin Up Domentratorin, leider weiß ich aber nicht mher wer es war.

Ich habe die Maße eine wenig für mich geändert damit ich schneller die Papiere zurechtschneiden und falten konnte.



Wie ihr seht passt genau ein Roche rein, deshalb liegt eins vorne an.  Links im Bild und im Bild unten seht ihr aus Spellbinder eine kleine Verpackung für die Keksstangen Ami.....
dies sieht bestimmt auf eure Kaffeetafel gut aus und die Gäste werden sich freuen.



Bei dieser kleinen Keksverpackung habe ich mit Pergamano Kleinteilen die Verzierung gemacht, 4 kleine Glitzersteine drauf ein Klettverschluß und fertig ist das Teil. Man könnte dies auch für Servietten nehmen.

LG Gabi


1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    schön mal wieder von dir zu lesen.
    Deine kleinen Boxen sind super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen