Freitag, 24. Februar 2012

Workshop Produkte in 1 zu 12

Hier möchte ich euch meine Erlebnisse von meinem Bastelwochenende in Stuttgart zeigen.

Wir waren über 70 Teilnehmer und Kursleiter zu einem Bastelwochenende, es ist jedes Jahr in der Jugendherberge und es macht immer viel Spaß. Auch lernt man neuen Leute kennen und alte trifft man wieder, es ist einfach schön.

Hier nun ein kleines Puppenwägelchen fürs Kinderzimmer und eine Babypuppe, sie muß aber noch etwas zum anziehen bekommen.

Ja und dann habe ich noch einen Weihnachtsmannstuhl mit Hocker gefertigt.






Lg Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi
    Die kleine Puppe gefällt mir am Besten, aber auch der Kinderwagen und der Weihnachtsmannstuhl ist
    klasse geworden.
    Da war es ja ein erfolgreicher Workshop.

    LG Hibiskus(Maxi)

    AntwortenLöschen